Browsergames »

Free Aqua Zoo

freeaquazoo
Free Aqua Zoo - Jetzt spielen!

Das kostenlos spielbare Browsergame Free Aqua Zoo zählt zu den Strategiespielen als auch zu den Simulationsspielen und ist ein Game für junge und alte Spieler gleichermaßen. Jeder Spieler übernimmt in Free Aqua Zoo verschiedene Aufgaben. Eine der Hauptaufgaben ist das sich jeder Spieler um sein eigenes Aquarium kümmern muss. Dazu zählen die Aufgaben wie Fische in das Aquarium setzen, die Fische füttern, mit den Fischen spielen (sie anstupsen), ihnen Namen geben und versuchen das eigene Aquarium zu den Schönsten in dem Spiel zu machen.

Zusätzlich gibt es 6 verschiedene Seen in denen man auf Angeltour gehen kann. Alles was man dort fängt, kann man anschließend in sein eigenes Aquarium setzen. Wer viel Glück hat, der fängt einen kleinen Seebewohner, eine absolute Augenweide für das eigene Aquarium. Wer etwas Pech hat, der wird vielleicht einen alten Schuh aus dem See ziehen.

Da Free Aqua Zoo über verschiedene Level verfügt, sollte es Eurer Ziel sein das nächst höhere Level zu erreichen, denn damit schaltet Ihr neue Features und natürlich auch neue Fische, neue Items und vieles mehr frei. Je höher das erreichte Level, desto mehr Aufgaben könnt Ihr in Free Aqua Zoo übernehmen. Schließt Euch einer kleinen Gilde an, oder gründet eine eigene. Handelt mit anderen Spielern, oder fahrt in die nächste Stadt um dort etwas Zubehör für Eure Fischzucht zu kaufen.
Es gibt sehr viel in Free Aqua Zoo zu tun und noch viel mehr zu erkunden.
Viel Spaß!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Free Aqua Zoo Bewertung

Spielbewertung - 86%

86%

Free Aqua Zoo - kostenloses Fische, Angler und Aquarium Strategiespiel

86
Free Aqua Zoo - Jetzt spielen!
  • Ich mag das Spiel!
    0

Kommentare:

Einen Kommentar verfassen

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>