Browsergames »

Goodfellas 1930

goodfellas1930
Goodfellas 1930 - Jetzt spielen!

Authentischer war ein Mafia-Onlinespiel noch nie! Goodfellas 1930 – tauche ein in das Amerika der 30er Jahre. Erarbeite Dir Respekt und werde zum Boss der Unterwelt. Goodfellas bietet Dir abwechslungsreiche Szenarien. Goodfellas 1930 ist ein Mafia-Onlinspiel. Du entscheidest über die Geschäfte – ob Alkoholausschank oder Drogengeschäft. Gründe eine Familie und lasse sie bei Deinen Geschäften mitwirken. Werde zum Boss der Unterwelt!

Goodfellas 1930 ist ein kostenloses Strategie-Browsergame. In diesem kannst Du in die dunkle Welt der Mafia, in das New York der 1930er Jahre abtauchen. Bereits im Jahre 1906 führte es eine Einwanderer-Familie von Palermo nach Amerika. Die Eltern mussten in der Zeit hart für ein geringes Einkommen arbeiten. Deshalb begann der kleine Junge der Familie bereits mit zehn Jahren einige Botengänge für eine Gang zu erledigen und verdiente sich damit ein wenig Geld. Im Alter von sechszehn Jahren lernte er schließlich die düstere Welt der Verbrecher und auch Al Capone kennen. Dieser war zu der Zeit noch nicht bekannt und arbeitete mit ihm hinter der Bar. Mit der Zeit lernte der Junge immer mehr dazu, sodass er sich bereits in jungen Jahren in der Welt der Kriminellen behaupten konnte. Schlüpfe Du in die Rolle des italienischen Einwanderers und entwickle Dich vom Kleinkriminellen zum großen und mächtigen Mafia-Boss.

Im kurzen Tutorial kannst Du Dich zunächst mit dem Spiel und der Bedienung vertraut machen. Anschließend beginnst Du das Browsergame Goodfellas 1930 als noch unbedeutender Gauner. Im Laufe des Spiels erhältst Du die Möglichkeit, Dich weiterzuentwickeln, um aus dem kleinen Verbrecher einen Paten zu machen. Das kannst Du erreichen, indem Du durch die unterschiedlichsten kriminellen Aktivitäten an Geld, aber auch an Einfluss und Macht gewinnst. Besonders wichtig dabei ist es, an Respekt zu gewinnen, nur so wirst Du Dich in anderen Städten behaupten können.

Im Spiel kannst Du Dich entscheiden, ob du Dein Geld mit Drogen oder mit dem Ausschank von Alkohol verdienen möchtest. Mit den Drogen kannst Du schnell viel Geld verdienen, allerdings kann das Geschäft Deinem Ansehen schaden. Deshalb solltest Du darauf achten, die Geschäfte stets geheim zu halten. Daneben kannst Du auch Geld durch Schutzgelderpressung verdienen. Gemeinsam mit anderen Spielern kannst Du Dich schneller hocharbeiten. Deshalb kannst Du Dich einer Familie anschließen oder auch eine eigene gründen. Allerdings solltest Du genau darauf achten, wer ein Bestandteil Deiner Familie ist, denn jedes Mitglied kann dem Ansehen der Familie schaden.

Die wichtigsten Features von Goodfellas 1930:

  • trete in das Gangsterleben der Mafia ein
  • wähle zwischen dem Geschäft mit dem Alkohol und den Drogen
  • verdiene Dir Respekt
  • spiele alleine oder schließe Dich mit anderen zu einer Familie zusammen
  • steige vom Kleinkriminellen zum großen Mafia-Boss auf

Möchtest Du auch in der Welt der Mafia zum mächtigen Mafia-Boss aufsteigen, dann melde Dich jetzt kostenlos beim Browsergame Goodfellas 1930 an.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
Goodfellas 1930, 1.0 out of 5 based on 1 rating

Goodfellas 1930 Bewertung

Spielebewertung - 78%

78%

Goodfellas 1930 - werde der mächtigste Mafiaboss in dem kostenlosen online Mafia- und Strategiespiel.

78
Goodfellas 1930 - Jetzt spielen!
  • Ich mag das Spiel!
    0

Kommentare:

Einen Kommentar verfassen

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>